Zero-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zero-Allianz

Travian Browsergame - Allianz ZERO MAIN,ZERO² und ZERO-SO FORUM
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianz ~KAFF~

Nach unten 
AutorNachricht
Dabel
Gast




Allianz ~KAFF~ Empty
BeitragThema: Allianz ~KAFF~   Allianz ~KAFF~ Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:48 am

Also gut - fangen wir mal mit den Info's an Wink

Name: Dabel
Allianz: ~KAFF~
Mitglieder: 35+
Rang: 67 (Tendenz seit Wochen steigend)

Unser Interesse gilt der: Zero-SO

Allianzinfos von ~KAFF~ auf travian.ping-timeout.de
bzw. schaut auch das ganze doch mit einer "netten" Karte mal an Wink
Zur Übersicht. Da kann man sich auch mehrere Allianzen (farblich) anzeigen lassen. Nur so ein kleiner Tipp von mir!

Was macht euch aus, was habt ihr was andere nicht haben?
a) wir suchen ebenfalls "gute" Bündnispartner, auf die man sich im Ernstfall auch verlassen kann! Nachdem ich persönlich schon zu mehreren Leuten aus der Zero-SO Kontakt habe (ebm und BerndDerBaer schon längere Zeit - seit gestern auch mit katharinaG), dachte ich mal an eine Vertiefung der Beziehungen! Wir haben auch gemeinsame "Problemkinder" (darüber will ich aber in einem öffentlichen Forum nicht plaudern - der Feind liest ggf. ja mit!) wo man gemeinsam eine Lösung finden kann.
b) in unserem Allianznamen kommt das Wort "aktiv" nicht grundlos vor! Wer bei uns nicht aktiv mitspielt (sprich: Forumsbeteiligung ist pflicht, Aktivität deto), fliegt aus der Allianz! Wer haben somit keine Leute, die wir mitschleppen sonder wir sind eine (sehr zufriedene) Einheit die sich gegenseitig unterstützt und hilft! Die Latte für unsere Bündnispartner liegt zwar nicht ganz so extrem hoch - aber auch hier erwarten wir uns eine aktive zusammenarbeit! Bündnis bedeutet halt nicht NAP ...
c) wir haben mittlerweile einige sehr gute Kontakte geknüpft die wir nach außen hin nicht unbedingt sofort Preis geben! Die, die sich bei uns die Finger verbrand haben, haben aber schon ungefähr eine Vorstellung bekommen Wink

Last but not least
d) derzeit gibt es (wie wahrscheinlich in so ziemlich allen Allianzen) einzelne kleine Geplänkel - aber wir liegen nicht im schweren Feuer von anderen Allianzen! D.h. wir suchen somit in (für uns) friedlichen Zeiten nach Bündnispartner und nicht aus der Not heraus (weil wir dringend Unterstützung brauchen).

Ich warte mal auf eure Antwort! Ich stehe eh -wie gesagt- direkt mit katharinaG in Kontakt und werde mit ihr alles weitere Besprechen!

Gruß
Dabel
Botschafter der ~KAFF~
Nach oben Nach unten
 
Allianz ~KAFF~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln Allianz ZERO 12.04.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zero-Allianz :: Zero - Öffentlicher Bereich :: BND Anfragen-
Gehe zu: