Zero-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zero-Allianz

Travian Browsergame - Allianz ZERO MAIN,ZERO² und ZERO-SO FORUM
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 weiblich, ledig, jung sucht... ;o)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jen!dela
Gast




weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Empty
BeitragThema: weiblich, ledig, jung sucht... ;o)   weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 2:25 am

Hi,

weiß gar nich, ob ihr solche Frischlinge wie mich schon aufnehmt. Ihr seid ja schon ganz schön lange dabei. Aber man kann nicht früh genug damit anfangen, sich erfahrene Leutz zu suchen, von denen man lernen kann, um das dann wiederum weitergeben zu können. Ich bin auch sehr auf das Gemeinschaftswohl bedacht und hoffe, ich kann eure Allianz bereichern.


1.Persönliche Angaben:
1.1. Wie heisst euer Account? jen!delane
1.2. Welches Volk spielt ihr? Gallier
1.3. Wieviele Einwohner hat der Account? ( Liste der Dörfer) jen!delane, 31 EW *schäm*
1.4. Wie ist eure Ausrichtung (off/deff)? das gilt es noch rauszufinden
1.5. Wie oft seid ihr online (wieviel mal pro Tag)? 1x abends, dafür länger
1.6. Werdet ihr angegriffen? noch steh ich unter Welpenschutz
1.7. Link zum Profil http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=88636 (Der Link wollte einfach nicht *hmpf*)

2.Allianzbezogene Fragen:
2.1. Für welche Allianz bewerbt ihr euch? (Main, Wing, SO) ZERO
2.2. Warum wollt ihr aus eurer jetzigen Allianz austreten? ihr wärt die erste ;o)
2.3. Sind Mitglieder in eurer Nähe? Wenn ja, welche? Der Franke und Antiope
2.4. Kennt ihr Mitglieder persönlich? noch nicht
2.5. Seid ihr aktiv in Sachen Forum und gemeinsame Aktionen? na auf jeden Fall
2.6. Was denkt ihr, wie könnt ihr euch in die Allianz einbringen? Ein gutes Miteinander setzt Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Spaß am Spiel voraus ... und davon bring ich 'ne Menge mit. =)

Freue mich auf Antwort.

Viele Grüße
jen!delane
Nach oben Nach unten
jen!dela
Gast




weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Empty
BeitragThema: Spannung   weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 1:07 am

Freue mich immer noch ... Gott sei Dank hab ich Ausdauer ;o)

Hoffentlich bis bald,
viele Grüße
jen!delane
Nach oben Nach unten
Tomo




Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 68
Anmeldedatum : 15.04.08

weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Empty
BeitragThema: Re: weiblich, ledig, jung sucht... ;o)   weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:21 pm

Will unserer Führung ja nicht vorgreifen, denke aber, Du bist leider noch zu klein...
Nach oben Nach unten
jen!dela
Gast




weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Empty
BeitragThema: *hmpf*   weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:51 pm

Das wäre aber schade. Hab mittlerweile 78 Einwohner und baue, was das Zeuch hält.
Aber ok ... ich richte mich schon mal seelisch drauf ein, warte aber noch auf die Entscheidung der Führungskraft.
Und bitte die eventuelle Ablehnung nicht so hart, groß und rot. Bin sensibel ;o)
Viele Grüße
jen!delane
Nach oben Nach unten
scorpi




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.04.08

weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Empty
BeitragThema: Re: weiblich, ledig, jung sucht... ;o)   weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:33 pm

abgelehnt

wachse und sei aktiv und versuchs dann bei den ZERO-Points
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Empty
BeitragThema: Re: weiblich, ledig, jung sucht... ;o)   weiblich, ledig, jung sucht... ;o) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
weiblich, ledig, jung sucht... ;o)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zero-Allianz :: Zero - Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: