Zero-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zero-Allianz

Travian Browsergame - Allianz ZERO MAIN,ZERO² und ZERO-SO FORUM
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Karlchen

Nach unten 
AutorNachricht
Karlchen
Gast




Bewerbung von Karlchen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Karlchen   Bewerbung von Karlchen Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:51 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mich für Eure Ally bewerben. Als momentaner Leader der kleinen Ally *WdH* fällt mir das zwar nicht ganz leicht, aber ich glaube, dass ich für ein mittelfristig erfolgreiches Weiterspielen in eine starke Ally eintreten möchte. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Lösung für die kleine Ally. Jetzt aber orientiere ich mich an EUrem Raster:

1.Persönliche Angaben:
1.1. Der Account heißt karlchen
1.2. Es sind Römer
1.3. Der Account hat mom gut 5100 EW (ändert sich allerdings ständig nach oben Wink
Dörfer:
1.01 Rom (156 | 168)
1.02 Palatin (156 | 169)
1.03 Aventin (159 | 169)
1.04 Kapitol (158 | 168)
1.05 Quirinal (158 | 166)
1.99 Genua (154 | 164)
2.01 Paderborn (314 | 221)
2.02 Schloß Neuhaus (319 | 224

1.4. Die Ausrichtung würde ich als ausgewogen bezeichnen. Ich habe eine starke Deff, abr auch knapp 1600 Imperianer, die ständig am farmen sind, so weit das in der Gegend möglich ist.

1.5. Mindestens täglich, aber eigentlich den ganzen Nachmittag bis in den späten Abend. Sporadisch auch vormittags.

1.6. In unserer Gegend farmt flint. Meinen Acc. spart er allerdings aus, er nimmt lieber die kleineren der Ally und einer befreundeten Ally. Ich glaube, der letzte Angriff auf mich liegt 14 Tage zurück, außer einem, aber der ging auf ein frisch geadeltes Dorf und hat dem Angreifer nicht wirklich Freude gemacht

1.7. Link zum Profil:

2.Allianzbezogene Fragen:

2.1. Ich würde gern in die Main oder den Wing eintreten. Wegen der Lage meiner Dörfer würde die SO keinen Sinn machen.

2.2. Eigentlich steht das schon oben. Ich glaube, dass meine Ally über kurz oder lang von der TNT-RST massiv angegriffen wird. Da ich weiss, dass Ihr auf die nicht gut zu sprechen seid, würde ich Euch gern dabei unterstützen. Das ist mir lieber als bei denen unterzukriechen.

2.3. In der Gegend siedeln u. a. noch Perry Cox und Chris Turk.

2.4. Wenn man da "persönlich" nennen kann: Ich stehe in Kontakt mit Perry Cox.

2.5. Als Ally-Leader bleibt mir schon gar nichts anderes übrig. Trotz der Situation in der Gegend hat sie sich gut entwickelt. Ohne Aktivität ging da gar nichts.

2.6. Ich weiss, was in einer guten Ally abläuft. Bin in Welt 7 in einer Meta, die beim WW-Bau mit vorn liegt. Ich würde mich bei Aktionen beteiligen, bei der Weiterentwicklung mitdenken etc.

3. folgt
Nach oben Nach unten
Karlchen
Gast




Bewerbung von Karlchen Empty
BeitragThema: Ergänzung   Bewerbung von Karlchen Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:04 pm

Etwas habe ich noch vergessen: Bei der Mitarbeit denke ich insbesondere auch an die TNT-RST. Ich denke, dass Ihr auf die auch nicht gut zu sprechen seid, und bevor ich bei denen unterkrieche, würde ich lieber Euch bei der Sache unterstützen.

P. S. Lasst das aber bald aus dem öffentlichen Teil des Forums verschwinden, muss ja keiner von denen lesen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Karlchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung!!
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zero-Allianz :: Zero - Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: